Piccolina barfuss…

Einmal muss ich ja den Startschuss in meinen Blog von 2015 wieder wagen. Das es gerade heute geschieht, ist eher ein Zufall. Sicher auch aus Zufall werden wohl die meisten meiner hoffentlich noch folgenden Blog-Beiträge entstehen.

Ich muss euch etwas gestehen, ich mag meine Füsse! Sicher denkt ihr jetzt spinnt sie komplett. Das mag irgendwie stimmen.  Mir scheint, das Füsse im Moment in meinen Leben und in meiner Umgebung eine relativ grosse Bedeutung haben.  Nur kann ich die Meinung einiger Bloggerinnen Modepraline  und Oli-Online (nennt man uns wirklich so?) einigen meiner Bekannten und Freunden nicht teilen.  Weil ich meine Füsse mag und noch besser, ich mag meine Füsse NATUR. Na ja, vielleicht nicht so ganz natur weil im Moment sind die Nägel gerade rot gestrichen aber was ich definitv nicht mag sind Schuhe, geschlossene Schuhe sind eine Qual und Socken finde ich einfach widerlich.

Wenn es nach mir ginge, ich würde das ganze Jahr in Flip-Flop rumlaufen. Vielleicht im Winter ein gefüttertes Modell mit einem kleinen Plüschfutter über’s Rist aber mehr ganz sicher nicht.  Eigentlich mache ich mir auch nie richtig Gedanken über meine Fussbekleidung. Eigentlich….. denn heute habe ich echt ein Problem.  Auf meinem Programm steht die Country night in Gstaad und wie es sich gehört sollte man dort auch entsprechend angezogen um nicht zu sagen kostümiert erscheinen.

Ich aber, mit 28 Jahren Country-Erfahrung werde mir das heute definitv nicht mehr antun und werde meine Füsse an dem Konzert teilhaben lassen und mich dabei sehr wohl finden. Vielleicht nicht ganz korrekt angezogen aber auf jeden Fall fühlen wir uns alle wohl, meine Füsse und ich. Keep it Country und bis bald

eure Piccolina

3 Gedanken zu “Piccolina barfuss…

  1. Liebe Piccolina
    Dagegen ist nichts einzuwenden 🙂
    Ich mag nur keine ungepflegten Füsse.
    Auch trage nicht nur geschlossene Schuhe. Wenn Du deine Füsse magst, gehe ich davon aus, dass Du sie auch mit Respekt behandelst und sie dementsprechend aussehen 😉
    Also lass Deinen Füssen freien Lauf!
    Viel Spass beim Konzert!

    Gefällt mir

  2. Ich bin hoffentlich die nächsten paar Tage auch noch barfuss, in kurzen Hosen und ärmellos unterwegs. Ansonsten teile ich deine Abneigung gegen Socken und geschlosssene Schuhe nicht. Denn wenn ich etwas nicht mag, sind es kalte Füsse!
    Grüessli
    Bea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s