Dienstag…. Prüfung bestanden!

Versprochen ist versprochen und gerne liefere ich heute die Anleitung meines neuen „Rücken-Selfie-Eincreme-Stick“ und die ersten Testergebnisse.

Eingehüllt in eine, mir sehr vertraute Duftwolke aus dem Nachlass meines lieben Mannes fühlte ich mich sofort wieder besser und nicht mehr so allein. Er war plötzlich riechbar anwesend und das war ein ganz wunderbarer Gedanke.

Die liebe Freundin welche zum Kaffee-Klatsch vorbeikam, hat weder auffällig geschnuppert noch hat sie irgendwelche Fragen gestellt oder Kommentare abgegeben und ich schwöre euch, sie hätte keine Hemmungen dies zu tun 🙂

Zur Umwandlung der „Netzschwamm-Bürste“ in einen RSE-Stick (siehe oben) benötigte ICH (bin gerne offen für allfällige Verbesserungsvorschläge):

20170919_082804

Besagte Bürste, einen Frottée-Waschtuch, 2 Windeleinlagen (findet man in jedem Grossverteiler oder Drogerie in der Baby-Abteilung) und eine Klammer zum schliessen von Beuteln.

So sieht der fertige RSE-Stick aus. Für die ersten Tests habe ich mich vorsorglich in die Dusche gestellt weil ich nicht im ganzen Badezimmer Frühlingsputz resp. Herbstputz machen wollte.

20170919_082932

Creme auftragen und……..es funktioniert absolut perfekt und falls es mich mal am Rücken juckt, BITTE WENDEN und die rückseitige Klammer verwandelt meine Erfindung in eine passable Kratzbürste.

Die Windeleinlagen nach einmaligem Gebrauch entsorgen, das Waschtuch werde ich sicher mehr als einmal verwenden können.

Es fühlt sich beides gut an, meine neue Duftwolke und auch mein eingecremter Rücken. Selbst ist die Frau….. das Alleinsein macht erfinderisch und lässt Platz und Hoffnung, dass auch noch andere Hürden überbrückbar werden.

UPDATE!  Dank einer lieben und aufmerksamen Leserin habe ich nun ein richtiges Profimodel gefunden!

20171019_092600

Mein Dank  geht an Elisa vom Thunersee😘

eure hautmässig enstpannte Piccolina

5 Gedanken zu “Dienstag…. Prüfung bestanden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s