Für immer und ewig…..

….wird es mich nun begleiten, mein TATTOO! Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich, im fortgeschrittenen Alter von 60+, habe jetzt auch ein Tattoo. Und zwar ein wirklich wunderschönes Tattoo.

Die erste Skizze habe ich entworfen, ausgearbeitet hat es dann die Tattoo-Künstlerin Ewa. Den Entscheid für ein Tattoo, habe ich schon im Sommer gefasst. Es drohten mir aber zwei Wochen Badeverbot. 😓 Auf keinen Fall, ich wollte zuerst den Sommer IM und AUF dem Wasser geniessen. Am letzten Dienstag war es dann endlich soweit. Die Ewa, welche mir das Motiv stichfertig gezeichnet hat ist eine wirklich grosse Künstlerin.

Die grösste Herausforderung für mich, war auf den Stuhl zu klettern und dort eine einigermassen bequeme Position zu finden. Schon ging’s los. Wie soll ich sagen? Ich habe fest damit gerechnet, dass es weh tun würde und ich vielleicht sogar die Zähne zusammenbeissen müsste. Aber nein, schmerzhaft war das überhaupt nicht. Ein feines Kratzen, aber auf keinen Fall schmerzhaft. Meine Lektüre blieb ungelesen in meiner Tasche. Ewa und ich, wir haben uns gut unterhalten und die drei Stunden waren im Nu vorbei.

Dieses, mein ganz persönliches Tattoo, ziert nun meine linke Waden-Aussenseite. Es wird mich, für immer und ewig, an meinen lieben Mann Gino erinnern. Und solange ich lebe, mit meiner „little Sis“, Schwester des Herzen, verbinden. Danke liebe little Sis!

Ein Tattoo von Ewa stechen lassen……ich würde es immer wieder tun und darum gilt auch hier, sag niemals NIE!

eure „gebrandmarkte“ Piccolina

7 Gedanken zu “Für immer und ewig…..

    1. Ja das isch es, e wunderschöni Erinnerig wo für immer wird blibe. I mym Härz u a mire Wade! Euch e schöni Zyt u bitte häbet Sorg u chömet gsund wieder heim! Ihr syt my Familie u i ha euch sehr lieb. Muntsch Trix

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s