Mein grösster Wunsch …

für das neue Jahr und für die Zukunft ist GESUNDHEIT.  Gesundheit für mich und für all meine lieben Freunde und Familie, welche mich durch das Jahr 2017 begleitet haben.

Ich hoffe, ich darf auch im neuen Jahr wieder mit vielen lieben Freunden reisen. Der Lebenszug fährt ungebremst weiter und es werden sicher wieder Menschen aus- und hoffentlich auch wieder einsteigen. Manche bleiben auch einfach an einer Haltestelle stehen und warten auf den nächsten Zug oder wollen in die andere Richtung.

Das angenehme am Lebenszug ist, dass man auch ohne schweres Gepäck mitreisen kann. Ich freue mich auf eine spannende Reise durch 2018 und freue mich, euch irgendwo während der Fahrt oder bei einem Zwischenhalt anzutreffen.

bis bald im 2018

eure Piccolina

 

 

 

5 Gedanken zu “Mein grösster Wunsch …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s